Denise
9202
page-template-default,page,page-id-9202,page-child,parent-pageid-8040,elision-core-1.0.11,ajax_fade,page_not_loaded,qode-theme-ver-4.5,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive
Title Image

Denise

Denise

Master Stylist

Die leidenschaftliche Friseurin mit schweizer Wurzeln ist seit Anfang 2023 Teil des WALLMEIER HAIR Teams. Bereits 2016 legte sie mit großem Erfolg ihre Meisterprüfung ab und bildet sich seit dem stetig weiter.

Zu ihrer Leidenschaft gehören nicht nur Haarschnitte, sondern auch Haarfarben und Stylings. Außerdem bietet Denise Haarverlängerungen und Verdichtungen von Great Lengths an, um die Frisuren ihrer Kunden noch individueller gestalten zu können.     

 

 

Meine Philosophie

 

Natürlich liegen mir nicht nur blonde Kunden am Herzen. Ich gebe bei all meinen Kunden immer das Beste, versuche aus jedem mit einer typgerechten Farbe und dem dazu passenden Haarschnitt das beste hervor zu holen. Besonders wichtig ist mir hierbei die Beratung, um genau auf die Wünsche der Kunden und auf die Bedürfnisse der Haare eingehen zu können. Ich bin mit dem Ergebnis erst zufrieden, wenn Sie es sind!

 

Ich freue mich darauf, auch sie bald bedienen zu dürfen.