Play of Colors
Die Basis für Haarfarbveränderung ist eine Farb- und Typberatung bei Wallmeier Hair in München.
8401
page-template-default,page,page-id-8401,elision-core-1.0.11,ajax_fade,page_not_loaded,qode-theme-ver-4.5,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive
Title Image

Play of Colors

Der Ein­satz der jewei­li­gen Farb­pro­dukte rich­tet sich nach dem gewünsch­ten Ergeb­nis, der Haar­qua­li­tät und natür­lich der Hautverträglichkeit.

Typgerechte Haarfarben für höchste Ansprüche zu kreieren verlangt Kreativität, Perfektion, Gefühl, hervorragendes Fachwissen und Techniken auf höchsten Niveau.

 

Die Basis für jede Farbveränderung ist eine sehr individuelle Farb- und Typberatung. Haarqualität, Gesichtsteint, Augenfarbe und Haarschnitt müssen dabei mit einbezogen werden.

 

Haarfarbe kann harmonisch, auffallend, avantgardistisch oder provozierend sein. Je nach Typ, aber auch nach Stimmung oder alltäglicher Anforderungen. Kreationen mit Variationsmöglichkeiten zu schaffen sind Herausforderungen für uns.

 

Intelligente Farbkreationen setzen Akzente, unterstreichen den Typ, geben dem Haar optisch mehr Fülle und Tiefe und verleihen ihm gesunden, strahlenden Glanz.

 

Internationale Top-Farbspezialisten beherrschen geniale verschiedene Färbetechniken um allen Kundenwünschen gerecht zu werden. In unserem Team ist das ebenso.

Hair Color bei Wallmeier Hair